Kann ich mit einem LG TV auch einen Samsung Blurayplayer ansteuern?Simplink u Anynet+

Braineater

Urgestein
Hi,
ich könnte günstig an einen Blurayplayer von Samsung kommen und frage mich ob man die Grundfunktionen des Players auch über die Fernbedienung des LG fernsehers steuern kann?
Bei LG heist die Funktion ja Simplink und bei Samsung Anynet+...ist ja aber eigentlich beides das gleiche.
Hat jemand vll erfahrungen damit?
Brauch ich dazu noch ein bestimmtes HDMI Kabel? Weil ich hab gelesen das die Funktion mit manchen billigkabeln nicht gehen soll.

Fernseher ist ein LG 32LD550 und Blurayplayer wird wahrscheinlich ein Samsung C5300.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An und Aus geht eigentlich immer.
Ob auch Play Pause etc. geht kann man nich sagen. Außer jemand hat die Geräte

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh