Kann ich Outlook aktiv haben, und zwar unten rechts als Symbol?

Der Serek

Neuling
Wenn ich Outlook starte, dan öffnet sich das, wie jedes andere Programm auch. Da ich das aber nonstopp aktiv haben will, stört es mich, wenn ich für Outlook ein Extra-Fenster in der Startleiste habe. Ich will das Outlook ganz unten links angezeigt wird, wie andere Autostartprogramme. Geht das irgendwie? Ich kenne mich nicht so gut aus mit Outlook, da ich erst seit kurzem damit arbeite!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also das Outlook und auch Outlook Express kannst Du nicht als Tray-Icon (rechts unten) laufen lassen. Es gibt aber diverse kleine Programme die Du in der Tray Leiste laufen lassen kannst die Dir den Status Deiner POP Box(en) anzeigen - sprich ob ne neue Mail da ist.
Das Outlook ist ja dann flott geöffnet.
Ich bilde mir ein daß das auch der Messanger kann ... gibt aber wie gesagt viele kleine Progs die das können. Wirf halt mal Google an.

es sollte rechts unten das kleine outlook symbol eingeblendet sein. Dort kannst Du mal mit der rechtne moustaste drauf klicken und dann "ausblenden wenn minimiert" markieren.
Vorraussetzung ist aber glaube ich Outlook2003

frauhansen schrieb:
es sollte rechts unten das kleine outlook symbol eingeblendet sein. Dort kannst Du mal mit der rechtne moustaste drauf klicken und dann "ausblenden wenn minimiert" markieren.
Vorraussetzung ist aber glaube ich Outlook2003

Danke für den SUPER Tipp

Ich habe eine 2002-er Version und keine 2003. Vielleicht liegt es daran. Der grund, warum ich das unten haben will ist, das ich die Kalenderfunktion benutze und dafür Outlook ja aktiviert sein muss. Allerdings will ich es nicht als minimiertes Fenster stehen haben. Danke für die Tipps

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh