Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Das ist mir schon klar, steht ja auch indirekt im ersten Beitrag.
Nicht ganz. Für 3PLAY ist ein analoger Kabelanschluss notwendig, der 17,90 Euro kostet (sofern nicht in Mietnebenkosten enthalten). Ich müsste die 17,90 Euro bei 3PLAY zusätzlich zahlen! Deswegen lasse ich TV über Sat. Bei 2PLAY fallen die 17,90 Euro weg.
Bist du auch bereit Festnetztelefonie gegen VoIP zu tauschen? Das solltest du vielleicht mit dem Rest deiner Familie/WG klären.
Wird eben viel Hörensagen verbreitet... und es ist auch so wie überall, unzufriedene Kunden schreien... zufriedene sind zu faul um das zu verrbeiten via Berichte.
Ich hab mittlerweile 5 Freunde zu Unitymedia gezogen und die sind damit genauso zufrieden wie ich.
^^ dito
Kann dir auch wärmsten UM empfehlen !
Das P/L Verhältniss ist Top !
Nur leider ist in unserer neuen Wohnung kein Kabel möglich,so dass wir noch net einmal 2Play bekommen können
Könnte echt
Installiert das Modem einfach so von selbst eine neue Firmware? Würde mich wundern, wenn... Müsste man dann davon nicht Wind bekommen? Wie gesagt, auf einmal war die Verbindung weg, blieb weg, kam dann von alleine wieder. Am Modem blinkte nur die "online" Anzeige, Strom an/aus brachte nichts. Wenns bei einer Ausnahme bleibt, ok, aber sonst... gewöhnlich?