Kann ich zusätzlich GPU Kühler montieren?

Troubleshooter

Enthusiast
Hi. Bin noch ein zeimlicher Noob in Sachen Wasserkühlung. Ich bin auf der Suche nach einer günstigen Wasserkühlung bis 120€ auf die hier gestoßen: http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?ref=6&cPath=27_285&products_id=2462

Jetzt meine Frage: Diese Wasserkühlung hat keinen GPU Kühler. Kann ich da noch einen dran basteln? Wenn ja, hat vielleicht einer eine Beschreibung, wie das geht? Ein Link zu einer Beschreibung reicht. Vielen Dank schon mal. :bigok:

EDIT: Ach ja, einen Chipsatzkühler möchte ich auch nöch montieren, da meiner nur pasiv gekühlt wird. Kann ich den auch noch einbauen? Genau so wie den GPU Kühler?
Brauch ich dann noch Schläche oder Schrauben zuätzlich? Welche kann ich da nehmen? Am besten auch von www.caseking.de damit die Versandkosten nicht so hoch werden. Man sieht, ich habe viele Fragen, aber vielleicht kann mir ja einer helfen :drool:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Klar kannst du das einbauen. Nur erwarte keine guten Temperaturen und verabschiede dich von einer Wakü für 120€, die CPU, GPU und NB kühlt.

Naja....ist doh immerhin Thermaltake. Außerdem kann ich nicht mehr ausgeben als 120€. Sonst muss ich LUKÜ nehmen oder was? Zalman Fatal1ty CPU und VGA Lüfter wollt ich nehmen, aber da kühlt die Wasserkühlung doch besser oder nicht??

Naja, du willst entweder ne grottenschlechte Wakü oder ne schlechte Lukü nehmen.

Vllt solltest du dich etwas schlau lesen.

Prinzen Rolle schrieb:
Naja, du willst entweder ne grottenschlechte Wakü oder ne schlechte Lukü nehmen.

Vllt solltest du dich etwas schlau lesen.

Wieso schlechte Lukü? Die Zalman Fatal1ty´s sind doch gut.

Weder wirklich gut in der Kühlleistung, geschweige denn in der Lautstärke.

Ich empfehle dir nochmals, dich mal im Luftkühlungsbereich schlau zu lesen.

Und was ist mit dem hier? http://www.caseking.de/shop/catalog/product_info.php?cPath=25_277_530&products_id=3024

Was für einen Lüfter kann ich da drauf machen?? Gehäuselüfter?
Kann ich den nun auch auf Sockel 939 benutzen? Da steht in der Überschrift Sockel 478, 775 udn 754. Im Text steht auch Sockel 940 und 939! Aber unten steht wieder nur 478, 755, 754. Was ist denn damit? Müsste ich doch auch auf 939 benutzen können oder?

Zuletzt bearbeitet:
Gut, vielen Dank. Aber gut ist der schon oder kennt jemand nen besseren, der auch mit LED zu haben ist? Eigentlich hat sich der Thread von Wasserkühlung zu Luftkühlung entwickelt...sry dafür, aber ich wollte nicht extra nen neuen Thread aufmachen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh