Kann jeder p4 1,6 auf 2,177mhz oc werden

Dark Dominator

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
05.07.2002
Beiträge
8
Ort
Nordholz
mich würde interessieren ob ich jeden p4 1,6 den ich im normalen handel krieg auf 2,177ghz übertaktet kriege, oder ob ich mir so ein handselektiertes kaufen muss was wesentlich mehr kostet. wenn jemand von euch ein normales hat, reicht da der in box lüfter zum oc aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wuerde mal behaupten das sich i.d.R. schon alle mit 133MHz FSB betreiben lassen, wenn sie es schaffen reicht boxed cooler.

Wie immer ohne gewaehr! :-)
 
also ich hab auch noch niemanden gesehen, bei dem nicht zumindest das möglich war. Ich selbst komm immoment stabil auf ca. 2,32 mit 1,72V, aber ich hab die Hoffnung, daß ich mit nem ordentlichen Netzteil höher komme .
 
Also so wie ich es überall mitbekommen habe
1.6 --> 2.13 100% Chance
1.6 --> 2.4 20% Chance

du müsstest schon ein sehr sehr sehr extrem großer pechvogel sein, wenn du ihn nicht auf 2.13 bekommst...denn dadurch, dass intel auf 300mm waffern umgestiegen ist, ist die ausbeutung extrem gut und liegt bei 2.1 ghz...also sind 2.13 min drinn würd ich mal sagen...viel glück
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh