Kann jemand diese App (Also ein Experte), modifizieren, tunen, wieder reparieren?

Loswochos09

Enthusiast
Also meine die Android APP, Genial Writing 2!
Der Entwickler weigert sich diese mit Updates zu versorgen! Hat die APP aufgegeben anscheinend.
Dropbox Backup geht nicht mehr!
Kann jemand diese APP modifizieren so das ein Cloud Backup wieder geht?

Ein gibt KEINE alternative für diese APP! Habe alle anderen probiert....von Funktion bis Handhabung kann keine andere APP, dieser das Wasser reichen!
Das wäre Super, wenn jemand in den Quellcode kommt und diesen modifizieren könnte!
oder wenn jemand diese APP weiterentwickeln könnte!
Ich habe soviel in der APP....soviel Daten, diese begleitet mich jeden Tag! Ein geniales Tool!
Unerreicht in Funktion und Handhabung!
Kann ich nicht mal drum bitten, das ein Experte, sich dieser APP annimmt, und diese "aufbessert".
So das diese wieder gut läuft...
Würde auch paar Bitcoins für springen lassen!

Es wäre sehr sehr schade, wenn diese geniale App nicht weiterentwickelt wird!
Wer nimmt sich der Sache mal an?
Das Cloud Backup in die Dropbox oder ins GoogleDrive müsste wieder funktionieren! Das kann doch nicht so wild sein, wenn man Ahnung von hat...
Dann müsste es mit neueren Androids funktionieren dauerhaft......
sonst ist die APP schon nahezu an der Perfektion.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die App kann nur jemand weiterentwickeln, der Zugriff auf den Quellcode hat.
Und den Quellcode hat nur der Entwickler.

Und selbst wenn man Zugriff auf den Quellcode hätte:
Unterliegt der einer GPL, d.h. darf man den überhaupt verändern?
Oder unterliegt er dem Urheberrecht des Entwicklers?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh