Kann jemand einen Benchmark für mich machen?

DaHobbit

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
16.03.2007
Beiträge
555
Müßte einen Benchmark haben mit HDTach.
Und zwar mit einer 3,5 Zoll SAS 15K Platte.
Wenn´s geht noch eine 10K SAS.

Danke
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wir haben uns einen Datenbankserver geholt, und die 2,5 SAS Platten machen nur ca 60 mb/s.

Hab aber schon nen Benchmark für 3,5 Zoll gefunden. 90 - 100 mb/s

In dem Festplatten-Fred gibt´s keine SAS Platten.
 
ja ne klar
für einen DB server willst du hdtach benchmarks?
 
Von mir aus auch was anderes, Hauptsache n Vergleich zwischen 2,5 und 3,5 Zoll Platten.
 
wenn du wirklich professionelle anforderungen hast solltest du im storagreview forum nachfragen
die haben auch vergleichstests
z.b. http://storagereview.com/ST973451SS.sr?page=0,1
108-80mb/s sequentiell bei ner 2,5er

bei serveranwendungen setzt sie sich von den anderen ein bisl ab
http://storagereview.com/ST973451SS.sr?page=0,4

Under heavier loads (16+ outstanding I/Os) the Savvio's smaller platters and lighter actuator assert felt as the Seagate pulls away from the Atlas 15K II to deliver the highest single-drive scores we have yet encountered.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Vorteil der kleinen SAS Platten ist ja auch eher die Zugriffszeit und weniger die Übertragungsrate, dafür gibt es ja Raids.
 
350 I/Os im IOmeter mit dem c't-Pattern hatte ich, wenn ich mich rech entsinne. Das interface spielt da nur eine verschwindend geringe Rolle. Platte ist eine Fujitsu MAU3073NC U320 15k
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh