Kann jemand einen neuen OC Thread für die 7900 GT(X) aufmachen und ihn updaten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

P!X3l

Semiprofi
Hiho Leute,

dieser Thread hier sieht sehr gut aus, aber es gibt êin Problem.
Der Thread wird nicht geupatet :( , doch die Karten sind immernoch aktuell und schnell.

Kann deswegen vllt jemand einen neuen aufmachen und die alten Ergebnisse übernehmen (auch die vorne nicht drinstehen, doch in den letzten Seiten gepostet wurden).

Den Threadersteller habe ich schon einmal gefragt, doch er antwortete mir nicht...

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab im meinem Sammelthread auch die ganze Tabelle übernommen, könnte sie ja aktuallisieren. :)
Oder halt einen komplett neuen OC-Sammelthread halt...

Das wäre gut. Habe auch gerade den Thread entdeckt. Gute Arbeit!

Dort die OC Liste wäre aber am falschen Platz, da es extra dieses Unterforum gibt.

Könntest du vllt ein komplett neues Topic eröffnen in dem die alte OC Liste übernommen und auch (wichtig) aktualisiert wird?

Mit meinem Sammelthread wurde es nix, der wurde gelöscht! :heul:
Hab mir verdammt viel mühe gegeben das alles ordentlich zu machen...

naja, überleg mal warum ;)

alle bilder im 1. post von dir sind von anderen leuten bzw gehören nicht dir

aus diesem grund dürfen diese nicht als hotlinks gepostet werden!

CodeName 87 schrieb:
naja, überleg mal warum ;)

alle bilder im 1. post von dir sind von anderen leuten bzw gehören nicht dir

aus diesem grund dürfen diese nicht als hotlinks gepostet werden!

Man hätte es aber auch besser lösen können anstatt ihn gleich zu löschen. :heul:
Scheiß auf die Bilder, die hätte ich sofort raus genommen.

[Rain] schrieb:
Man hätte es aber auch besser lösen können anstatt ihn gleich zu löschen. :heul:
Scheiß auf die Bilder, die hätte ich sofort raus genommen.

ne, warum? ich hätts genauso gemacht, weil mitlerweile sollte jeder wissen, dass solche bilder nicht gewünscht sind

aber nu: :btt:

Super! Endlich mal ein neuer. Mach am besten öfters ein BackUp und poste kein Hotlinks, dann bleibt der Thread lange am leben.

P!X3l schrieb:
Super! Endlich mal ein neuer. Mach am besten öfters ein BackUp und poste kein Hotlinks, dann bleibt der Thread lange am leben.

Zu früh gefreut....er wurde gelöscht!
Ich mache nichtsmehr hier...sollt ihr doch auf euren alten Thread der seit April nichtmehr aktualisiert wurde sitzen bleiben.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh