Kann jemand Französich?

Defence

Experte
Kann jemand Französisch und mir etwas übersetzen?

Super nintendo américaine complète!! non jaunie, testée OK avec une manette, l'alimentation + son câble péritel compatible ET le convertisseur 110/220v les très bons beat them all knights of the round très rare!! sans manuel, avec une couverture plastique de protection batman returns complet, avec une couverture plastique de protection

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Amerikanischen Super nintendo abzuschließen! nicht vergilbt, OK mit einem Joystick, Macht getestet + seinen SCART Konverter unterstützt UND 110/220v sehr gut schlagen sie alle Ritter der Runde

Google :fresse:

Habe auch mehrere Übersetzer durch, aber da kommt meistens auch nur Kauderwelsch raus :d

Hier mal eine Übersetzung die ich gerade bei einem Übersetzer lesen musste:

der super amerikanische nintendo ergänzt!! O.K. mit einem Hebel, die Ernährung + ihr péritel kompatibles Kabel UND der Konverter 110 / 220v getestet, nicht gelb gefärbt sehr gut them all knights of the Beat sehr seltene Runde them all knights of!! ohne Lehrbuch, mit einer plastischen Schutzdecke batman returns Anzug, mit einer plastischen Schutzdecke

Zuletzt bearbeitet:
@Thomasetti + Defence: mit aber schon? ;)

Der super amerikanische nintendo ergänzt!! O.K. mit einem Hebel, l'alimentation und ihr péritel kompatibles Kabel UND der Konverter 110 / 220v sehr gut getestet, nicht gelb gefärbt, them all knights of the Beat sehr seltene Runde them all knights of!! ohne Lehrbuch, mit einer plastischen Schutzdecke batman returns Anzug, mit einer plastischen Schutzdecke
Abacho ;)

ich kann ja mal beginnen, ist aber echt lange her:

Super nintendo américaine complète!! non jaunie, testée OK avec une manette, l'alimentation + son câble péritel compatible ET le convertisseur 110/220v les très bons beat them all knights of the round très rare!! sans manuel, avec une couverture plastique de protection batman returns complet, avec une couverture plastique de protection

amerikanisches super nintendo komplett! nicht vergilbt, getestet, ok, mit einem kontroller, die anschlüsse und das ... kabel sind kompatibel und der adapter (110/220v), das sehr gute "KNIGHTS OF THE ROUND - RARE BEAT THEM ALL", ist sehr selten! ohne anleitung, in einer plastikschutzverpackung, batman returns komplett, in plastikschutzverpackung.

Zuletzt bearbeitet:

Meine Ex konnte das gut, aber für nen Fremden? Ich weiß nicht, ich frag sie mal... :fresse:

@defence: es wäre schön, wenigstens eine rückmeldung zu bekommen, ob dir die übersetzung geholfen hat?

ich kann ja mal beginnen, ist aber echt lange her:

amerikanisches super nintendo komplett! nicht vergilbt, getestet, ok, mit einem kontroller, die anschlüsse und das ... kabel sind kompatibel und der adapter (110/220v), das sehr gute "KNIGHTS OF THE ROUND - RARE BEAT THEM ALL", ist sehr selten! ohne anleitung, in einer plastikschutzverpackung, batman returns komplett, in plastikschutzverpackung.

So ähnlich hätte ich auch gesagt. Obwohl es bei mir auch über 10 Jahre her ist.

free

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh