Kann kein Server bei FarCry erstellen

Audi_driver

Enthusiast
Hallo

brauche mal eure hilfe.

Ich wollte mal mit paar Kumpels einen FarCry match machen, und wollte dazu einen Server erstellen.

Wenn ich das erstellt habe steht dann in der Server Liste der name und dann Ping 9999 grau hinterlegt?

Hat jemand auch schon mal das Problem gehabt? Bitte helft mir.

Habe schon probiert ohne die Windows Firewall, aber da geht auch nix.

Patche sind 1.30-1.34 drauf

MfG Audi_driver

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
niemand einen Antwort drauf ? :(

hast du die ports bei deiner firewall freigeschalten?

TCP: 40000 - 42999
UDP: 41005

kannst du mir sagen wie genau ich das mache? kenn mich da net so aus, habe da zwar schon bissl rumgespielt aber hat nix gebracht

muß ich diese Ports 40000 - 42999 alle einzelln eingeben oder kann man das so reinschreiben?

Haben schon mit 3 man probiert sind aber nie zum erfolg gekommen

Firewall ausschalten sollte dort auch helfen. Gehst du zusätzlich über einen Router ins Internet?

beQuiet schrieb:
Firewall ausschalten sollte dort auch helfen. Gehst du zusätzlich über einen Router ins Internet?

Habe es schon probiert ohne Firewall hilft aber auch nix.

Gehe über Fritzbox SL Wlan und D-Link USB Wlan stick ins netz

Keiner ne Idee? :heul:

kommt schon leute, niemand eine Idee zu meinem Großen Problem, damit könntet ihr noch paar anderen helfen die auch das Problem haben und wir echt nicht weiter wissen

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh