Kann kein Stepup oder Erweiterte Garantie auswählen

bigandy

Enthusiast
Thread Starter
Mitglied seit
09.08.2007
Beiträge
952
Ort
D:/Ba-Wü/Rems-Murr-Kreis
Guten Tag EVGA Team,

hab mir jetzt eine neue RTX3070 gegönnt und wollte auch die Garantie auf 10 Jahre erweitern und auch auf eine 3080/ti upgraden nur habe ich keine möglichkeit beides zu nutzen. Verschiedene Browser getestet
Dazu kommt die dauerhafte meldung mit den unresolved issues. Könnt ihr mir bitte in diesem Fall helfen?

ptIAX2i.png
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi,

schau ich mir an. Schick mir mal bitte Deine registrierte Email-Adresse per PM. Alternativ kurz bei den Kollegen von Support anrufen.

Gruß
Mirko
 
Hallo,
ich hänge mich hier einmal ran, ich habe das gleiche Problem bei meiner RTX 3080 FTW3 ULTRA.
PN mit der eMail ist raus.
Gruß Christian
 
Hallo,

ich hänge mich hier auch mal ran. Ich konnte eine Erweiterte Garantie für meine RTX 3090 XC3 Ultra kaufen, diese wurde per PayPal bezahlt und schon von meinem Konto abgebucht. Leider sehe ich in meinem Member Profil nichts von der Garantie.

Hier ein Auszug...

Bildschirmfoto 2021-01-25 um 16.10.20.png



PN kommt gleich.

Telefonisch habe ich heute leider niemand mehr erreicht.

Vielen Dank schon mal im vorraus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh