kann keine Bilder hochladen...

LowRider

Enthusiast
Hallo Leute,
habe seit ein paar Tagen ein seltsames Problem... :hmm:
Und zwar kann ich bei Google die Bildersuche anhand von drag and drop nicht mehr nutzen, es kommt nur die Meldung "Das Bild muss in einem der folgenden Formate vorliegen: .jpg, .gif, .png, .bmp, .tif oder .webp." Dabei sind die Bilder im richtigen Format (hat früher ja auch alles geklappt).
Außerdem kann ich in Ebay keine Bilder mehr hochladen... der Upload wird einfach nicht mehr fertig :( Bei abload klappt es aber z.B....
Woran kann das liegen? Irgendeine Browsereinstellung (aktuellster Firefox)?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hier mal bildich dargestellt was ich meine...

Bild per drag & drop auf die Bildersuche:
1kwutc.jpg

--> kann nicht hochgeladen werden, egal was für ein Bild ich nehme... :hmm:
2kpugt.jpg

Und beim Bilder-Upload in Ebay passiert nichts, es steht immer nur "Wird hochgeladen..." es tut sich aber einfach nichts.
35rs5t.jpg

Ich habe beim Googeln Deine Frage gefunden und mich jetzt extra angemeldet, um Dir mitzuteilen, dass Du nicht alleine mit dem Problem bist.
Seit langer Zeit habe ich diese Google-Funktion oft und gerne genutzt, aber seit ca. einer Woche zeigt sich bei mir das identische Problem, wenn ich diese Google-Funktion auf Chrome nutzen will. Nutze ich diese Seite auf Opera oder Explorer passiert das nicht, sondern das zu suchende Bild fügt sich einfach in den Browser ein, aber darüber hinaus passiert auch nichts.
Wäre schön, wenn jamand einen Tipp hätte. Oder sollte man einfach versuchen, Google zu kontaktieren?

Habe das gleiche Problem :wall:

Wie sieht es denn jetzt bei Euch aus?
Bei mir klappt es wieder (mit Chrome), ohne dass ich irgendetwas gemacht habe!
:)

Bei mir klappt es auch wieder - eben getestet.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh