Kann keine demo starten! Brauch SCHNELL HILFE!!!

Alpha 1k4

Neuling
Hallo, ich hab mir heute die demo von commandos Strike Force runtergeladen, wenn ich die Demo starten will kommt immer dieser Fehler " Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden. Das Programm kann nicht ausgeführt werden "!!!!!! weiß jemand was da mit gemeint ist?? oder wie ich das hinbekomme das ich die DEMO spielen kann???:hmm:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
schon neustart gemacht?
wenn nein ----> machen :)

jupp hab ich , geht immer noch nicht!!!!!!!

Das gleiche Problem ,habe ich bei der CRASHDAY demo auch, da kommt der gleiche fehler!!!! Brauch schnell hilfe!:(

Zuletzt bearbeitet:
Die Demo ist mit SecuROM geschützt; solltest du die Fehlermeldung "Das Sicherheitsmodul konnte nicht ordnungsgemäß aktiviert werden..." erhalten, dann kann es dafür verschiedene Gründe geben:

1. Auf deinem PC läuft ein Emulator.

2. Im Hintergrund läuft ein Debugger. Bitte während des Spielens abdrehen.

3. Möglicherweise hast du einen Virus oder andere Malware auf deinem PC.

Dieses Zitat habe ich soeben per Google, gefunden, nachdem ich die Fehlermeldung eingetippt habe.
Bei den meisten User lag es an einer Emulatoren Software etc.!

Becks schrieb:
Dieses Zitat habe ich soeben per Google, gefunden, nachdem ich die Fehlermeldung eingetippt habe.
Bei den meisten User lag es an einer Emulatoren Software etc.!

Wobei hier mit Emulatoren Software ein "CD/DVD-Emulator" Programm gemeint ist a'la Daemon Tools oder Alcohol 120% oder sowas.
Bei beiden kann man die virtuellen Laufwerke deaktivieren - und später wieder aktivieren wenn man's braucht.

Ob man sowas aktiv hat sieht man im Geräte Manager unter den DVD/CD-ROM-Laufwerke Punkt. Da steht dann meist ein Gerät mit "SCSI CdRom Device" oder so ähnlich - auf jeden Fall nicht nur seine echten CD/DVD-ROMs / RWs.

kaiser schrieb:
wie dumm kann man sein und in eine demo nen kopierschutz reinhauen...

Naja weniger dumm sondern eher faul. Ich denke daß die einfach die Vollversion gekürzt haben und auf's Demo beschränkt - aber die Sicherheitsabfragen schon voll implementiert haben und die diese nicht extra rausprogrammieren wollten.
Ich find' sowas auch blöd bei einem Demo.

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab alle Emulatoren aussgeschaltet und einen virentest gemacht ( keine viren) und es geht immer noch nich!!!!!!!! jetzt hilft nur noch alles neu machen !! oda kann ich noch was probieren??????:( wie faul kann man sein,eine demo mit einem kopierschutz zu versehen !?! :kotz: :kotz:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh