Kann keine.heic Fotos öffnen?

Benjamin1990

Urgestein
Hallo :)

Wie der Titel es schon sagt kann ich keine Fotos von meinem iPhone auf dem PC öffnen

Ich habe die heif Erweiterung schon aus dem store geladen und hevc Erweiterung auch und trotzdem geht es nicht

Dann habe ich versucht über die alte windows Foto Anzeige Mittel regedit hack heic hinzuzufügen auch das hat nicht funktioniert er kann es nicht öffnen

Vlt kann mich ja jemand helfen oder hat noch ein Tipp :)

oder

Kurzanleitung: Konvertieren beim Übertragen vom iPhone auf den PC

Öffnen Sie die Einstellungen Ihres iPhones.
Tippen Sie auf den Menüpunkt "Fotos".
Scrollen Sie nun ganz nach unten zum Punkt "Auf Mac oder PC übertragen".
Wählen Sie "Automatisch".
Ihre Bilder werden beim Übertragen auf den PC automatisch in JPG umgewandelt.

Kurzanleitung: online umwandeln

Öffnen Sie die Website von convertio.co/de/.
Klicken Sie auf "Dateien wählen" und wählen Sie die zu konvertierenden Bilder aus.
Gehen Sie dann auf das Dropdown-Menü und wählen Sie das Format "JPEG" aus. Sie können auch weitere Formate wie z.B. BMP oder TIFF auswählen.
Klicken Sie anschließend auf die Schaltfläche "Konvertieren".
Gehen Sie zum Schluss auf "Download", um das umgewandelte Bild herunterzuladen.

Kurzanleitung: Mit externer Software umwandeln

Installieren und öffnen Sie das Programm iMazing HEIC converter.
Ziehen Sie die gewünschten Bilddateien per Drag & Drop in die dafür vorgesehene Fläche des Programms.
Das Format JPEG ist standardmäßig ausgewählt, passen Sie mit dem Schieberegler darunter die gewünschte Umwandlungsqualität an.
Klicken Sie jetzt auf "Convert" und speichern Sie die umgewandelten Dateien am gewünschten Ort ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh