Kann keine Kommentare schreiben

|ToBIaS|

Enthusiast
Hi,
Ich hab blöderweise ein Problem: Wenn ich ein Kommentar zu den News abgeben will, soll ich mich einloggen. Wenn ich das mache, kommt immernur eine komplett leere Seite, in der links oben "Fehler." steht.

Hab mal ein bischen rumprobiert und glaube es liegt daran, dass mein Nick mit einem | beginnt.

Kann ich jetzt keine Kommentare abgeben, oder gibts da nicht irgendwie eine Lösung? Cookies hab ich auch schon zig mal gelöscht, hab einen anderen Browser verwendet, Firewall ausgeschaltet, usw...

Wenn ich mich nur mit ToBIaS einloggen will, also ohne die zwei | , dann kommt immerhin "Login - Fehler
Falscher Benutzername oder Passwort. Bitte klicken Sie hier, wenn Sie nicht weitergeleitet werden, um es nochmal zu versuchen." und nicht die leere Seite mit "Fehler".

/edit: Benutzername und Passwort sind definitiv richtig :d , oder braucht man da ein anderes Passwort als im Board? :hmm:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Frag mal einen Admin. Wenns das Problem mit deinem Nick is, bitte ihn (admin) deinen nick zu wechseln :)

Das wird schonmal ein Admin lesen oder?

Ich hätte mich ja gar nicht so genannt, wenn alle Tobias Kombinationen schon belegt wären :fresse:

ich bekomme auch immer die Meldung fehler wenn ich mich einloggen will, um ein Kommentar zu schreiben. :heul:

Dann liegt es wirklich am | :(

Kann mir mal einer den Nick von einem Admin nennen, dass ich ihm eine PM schreiben kann?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh