kann keine screenshots mehr aufnehmen?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

R32ler

Enthusiast
hallo, habe ein s7 edge mit der neusten firmware, ich kann bei fb, bei meiner banking, mail app usw keine screenshots mehr aufnehmen woran liegt das und was kann ich tun damit das wieder geht?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das liegt meist daran, dass das die App selber aus Datenschutzgründen verhindert - so können auch andere Apps keine Screenshots machen und somit deine geheimen Daten rauben.
Bei der GMX-App kann man das in den Optionen ausschalten

Bei FB? Also ich kenne das nur von der Sparkassen App...

Zum Schutze der eventuell geheimen Nachrichten womöglich. Aber wie gesagt, einfach mal in die Optionen kucken, ist i.d.R. deaktivierbar.

Dafür braucht es keinen neuen Thread....

Closed

Gesendet von meinem Pixel mit Tapatalk

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh