Kann mal jemand mit seinem TFT von PES6 ein Foto machen?

bantami

Semiprofi
Hi Leute

Ich möchte mal unbedingt wissen wie bei euch PES 6 auf dem TFT aussieht. Laut vieler aussagen sieht das Spiel auf einem CRT tausend mal besser aus. Deshalb wollte ich fragen ob jemand mal mit seinem TFT einen Screen von einem Spielausschnitt in PES 6 machen könnte

Danke euch :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst ein Foto?

Was bringt dir ein Screenshot wenn du die Monitore vergleichen willst? :fresse:

ja oder ein Foto. Möchte den Bildvergleich zwischen TFT und CRT erkennen bei dem Game

Zuletzt bearbeitet:
Hab jetzt leider keine Digicam da, die ist gerade auf Reisen. Aber ich muß sagen PES6 auf meinem Samsung 225BW ist sehr gut. Bei Fifa hab ich deutlich mehr Probleme, isst aber auch gant gzt spielbar.

ok danke dir! trotzdem wäre es nett wenn jemand mal ein bild posten könnte

???

Zuletzt bearbeitet:
kann nur berichten, dass es auf einem LCD TV nicht sonderlich aussieht.
aber leider unterstützt PES6 ja auch kein Widescreen, muss somit 1024x768 fahren bei möglichen 1360x768

also es sind ehrlich gesagt aus wie PES3

also wenn ein foto, dann müssen auch beide monitore darauf zu erkennen sein, ansonsten kannst du überhaupt nicht unterscheiden, was die bildqualität angeht.

ich würd sagen du solltest dir das mal in echt anschauen. eventuell mediamarkt, oder konsorten, falls du mal nen verkäufer findest, der langeweile hat.

kann nur berichten, dass es auf einem LCD TV nicht sonderlich aussieht.
aber leider unterstützt PES6 ja auch kein Widescreen, muss somit 1024x768 fahren bei möglichen 1360x768

also es sind ehrlich gesagt aus wie PES3

Also, bei mir sieht es gut aus, in 1920x1200.....da gibt es nämlich ne Möglichkeit, auch das im Widescreenmode zu spielen :teufel:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh