Kann man ~10 Jahre altes Arctic Ceramique noch verwenden? (Nicht eingetrocknet o.Ä.)

proteus

Enthusiast
Ich habe noch eine Tube Arctic Ceramique (Version 1, nicht die neuere 2) hier liegen.
Wahrscheinlich ~10 Jahre alt, ist aber geschmeidig und lässt sich einfach auftragen.
Einsatzbereich Normaluser, CPU und GPU, kein OC, LuKü in PC und Laptop.

Kann man solch alte WLP noch verwenden?
Wie gut ist die noch verglichen mit den Neuesten Pasten?
Ich habe vor ein paar Monaten mal die CPU eines Laptops damit bestrichen, habe keinerlei Auffälligkeiten bemerkt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Passt schon. Gibt inzwischen wahrscheinlich bessere WLP, aber für deinen Einsatzfall wird's dicke langen :)

Sollte gehen. Ich nutz auch uralte Prolimatech PK-2 ohne Probleme. Solange die nicht augenscheinlich zersetzt ist oder eingetrocknet, spricht nix dagegen.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh