Yankee-RuS
Enthusiast
Hi,
ich habe mich in den letzten Jahren in diversen Online (Modding) Shops angemeldet ... hatte da noch einen PC, WaKü .. ihr wisst ja modding schön, bunt, coole Beleuchtung, bla, bla ....
und jetzt will ich meine Konten/Accounts löschen, da ich in den meistens Shops bisher nichts bestellt habe und ich jetzt mit dem PC Kramm nichts mehr zutun haben will.
Hat da jemand Erfahrung?
es sind Shops wie z.B. Pc-Icebox, Drivecity, HPM-Computer usw. usw.
Haben die Shops einen "Konto Lösch Knopf" oder wie bekomme ich die weg? .. hab bisher nichts gefunden
gruß yankee
ich habe mich in den letzten Jahren in diversen Online (Modding) Shops angemeldet ... hatte da noch einen PC, WaKü .. ihr wisst ja modding schön, bunt, coole Beleuchtung, bla, bla ....

und jetzt will ich meine Konten/Accounts löschen, da ich in den meistens Shops bisher nichts bestellt habe und ich jetzt mit dem PC Kramm nichts mehr zutun haben will.
Hat da jemand Erfahrung?
es sind Shops wie z.B. Pc-Icebox, Drivecity, HPM-Computer usw. usw.
Haben die Shops einen "Konto Lösch Knopf" oder wie bekomme ich die weg? .. hab bisher nichts gefunden
gruß yankee

... kann mir vieleicht jemand eine Vorlage schreiben .. wie ich denen die Entfernung des Accounts kurz und knapp erkläre ... mir fallen zur Zeit nur lange Texte ein.

Schreiben kannste das Ding doch alleine, also Buchstaben halbwegs sinnvoll aneinander reihen scheint ja ganz gut zu klappen bisher und um Löschung bitten.