Kann man beim P4 den Multi ändern, denke es geht nicht !

Z

Zidane

Guest
Hi..

Bei EPox habe ich mal was gelesen, da ja auch Sie ein Boards mit Canterwoodchipsatz auf dem Markt bringen und da stand auch was von "Multiplier"

Habe mal so gehört, das es zwar bei Intel geht, aber nur wenn von son spezielles Sample von Intel bekommt. Mit den so zu kaufenden geht das nicht, fragt sich warum EPox son Feature einbaut, oder geht es womöglich bei den neuen CPUs.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jo ist nur bei den Prozzis für die Presse so,zu kaufen gibt es die nicht,es sei denn du erwischst eines der sehr seltenen Engineering Sample,also fast unmöglich.

Gruß


meine Hardwarekonfiguration



PS. Sie brauchen einen Computer nicht einzuschalten um festzustellen, ob WINDOWS installiert ist.
Sehen sie einfach nach, ob die Aufschrift auf der Reset Taste noch lesbar ist!:ha :ha :ha
 
oder du holst dir z.b. bei ebay einen mobile...
 
Hi..

mit den mobilen teilen geht das , fragt sich nur falls ja warum bei denen und warum bei den anderen nicht. Und die normalen kann man so auf ein normales Mainboard stecken.

Es sei den die takten im Sparmodus im Notebook komplett runter.
 
Zuletzt bearbeitet:
also die mobilen P4s sind aber auch nicht multi-unlocked...

die haben nur 2 multis! den normalen und den stromspar-multi, damit der takt runtergeschraubt werden kann!
 
Original geschrieben von CM50K
also die mobilen P4s sind aber auch nicht multi-unlocked...

die haben nur 2 multis! den normalen und den stromspar-multi, damit der takt runtergeschraubt werden kann!
korrekt. aber reicht der multi von (ich galube es war) 12 denn nicht, um FSB-mäßig so hoch wie irgendwie möglich zu kommen?
 
hier gabs mal ´nen thread, da gings um´s OCen von P4M´s!
lies dir den mal durch.

ich hab von P4M´s OCen keine ahnung...
 
Hi
12er Multi reicht eben grad nicht. Ist wieder zu klein. Um z.B. 3 Ghz zu bekommen braucht man Speicher, der 250Mhz FSB mitmacht, geschweige denn ein Board für sowas :rolleyes:

Gruß
Alex
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh