Kann man da noch Leistung rausholen??

k0ghn!ka

Neuling
HI,

ich hab ne Sapphire Radeon 9200SE; ja lol ich weiß selber das die net so die schnellste is...

Nja ok kann man da übertakten oder ähnliches irgednwas wo se schneller wird machen?

Bei Fear z.b. da merk ichs oder bei Battlefield 2 (800*600 höchstens^^) die is einfach zu lahm...

und ne neue mnn weiß net ob sich des lohnt weil ich dann ja in spätestens 2jahren wieder ne neue brauch .. wenn dann scho ne gute aber da fehlt einfach das Geld..

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
aus low end karten kann man fast nie was rasuholen selbst wenn wurst du die spile nie flüssig spielen können frag doch einfahc mal im freundeskreis ob jemand noch ne 'alte' rumfliegen hat die er dir günstig verkaufen kann!

sicher kannst du die übertakten, nur das ergebnis wird nicht viel mehr leistung bringen.

die frequenz beim graka karten kaufen wird immer kürzer werden.
sieht man ja an der jetzigen entwicklung.
die nvidia 7xxx reihe gibt es ja gerade mal seit letztem jahr, schon steht der neue chip vor der tür.
ähnlich sieht es ja auch bei ati aus.
gerade erst die x1800 modelle erschienen, nun gibts schon die x1900.

wenns was relativ günstiges sein soll, kaufe dir eine gebrauchte 6800gt, die gehen mittlerweile für deutlich unter 200 euro weg und damit machste einen riesen sprung von deiner 9200.

falsches forum :moved:

Mit der Karte wirst du auch OC mäßig nicht reißen.
Aber teste doch selber. Ati Tool Runterladen und einfach mal testen :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh