Kann man damit anstendig Filme gucken?

coffeeguy

Neuling
Hi,
kann man mit nem 800mhz duron und ner 5200fx mit 128mb und 256mb Arbeitsspeicher eigentlich normale Filme anständig gucken? Hatte die Teile nämlich noch rumliegen und wollt mir jetzt auch mal nen HTPC basteln.
Oder muss ich Arbeitsspeicher oder Prozessor nachrüsten? Wenn ja was für Teile würdet ihr mir empfelen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm würd vll ram nachrüsten is ja doch recht günstig;) ansonsten sollts schon hauen denk i ma

Weiß ich noch nicht muss ich heute erst vom Kumpel abholen, ist aber Sockel 462 hat AGP und hat3 DDR I slots

462 ist Sockel A oder ?
also für nicht HD material sollte der Reichen :)

@coffeguy
sollte schon gehen.
Hab mit nem p2@266mhz,256mb ram und nen rage pro mit 4mb vram alle filme flüssig mit 16bit schauen können

Hab das Board jetzt hab aber kein Bild muss jetzt leider wieder zum alten Board mit SD-RAM greifen:heul: :motz: Hab nur 80mb SD-RAM
Lohnt sich das neue Board da eigentlich noch?

Hab das Board jetzt hab aber kein Bild muss jetzt leider wieder zum alten Board mit SD-RAM greifen:heul: :motz: Hab nur 80mb SD-RAM
Lohnt sich das neue Board da eigentlich noch?

Schau dich im MP um, dort wird öfters noch SD-Ram verkauft.

Gleiches gilt für das Board, irgendeines günstig einkaufen, welches aber DDR1 nimmt.

Hi,
hab noch nen axper XP-K7VM333 weggefunden:d .
Auf dem Spannungswandler (Rot umrahmt):
XPK7VM333b1ef139ed0jpg.jpg

ist so etwas wie eine Blase drauf wo man son schwarzes Pulver wie Holzkohle oder so abkratzen kann, Hab mein Netzteil was ich einbauen wollte schon kaputt gekriegt:motz: , hab aber noch nen paar heile. Kann man den Spannungswandler denn irgentwie ersetzen?
Zum Beispiel mit dem von einem anderen Board.
Das Bild ist nicht vonmeinem Board, weil man das bei meiner Digicam eh nicht erkennen könnte. Bei den Beinchen des Spannungswandlers steht übriegens:
039

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh