Kann man das gehäuse der PS3 irgendwo kaufen?

Fischhirn

Enthusiast
Hi,

Ich wollte nur ma fragen ob jemand von euch weiss, wie man an ein Playstation 3 Gehäuse ran kommt ^^ ich finde nähmlich nix :P

MfG Fishchirn

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nein! Erstens ist sie in Europa nichtmals verfügbar und zweitens gibt es niemanden der seine PS3 ausschlachtet um das blöde Gehäuse zu verscherbeln. Da würdest du höchsten über Sony oder den Produzenten selber rankommen und ich glaube nicht, dass sie dir das einfach verkaufen...

Ja, so ein Video gab's auch schon mit der XBox360, da hat jemand ein Spiegelei auf den heißen Innereien gebraten :fresse:

Hi,

Ich wollte nur ma fragen ob jemand von euch weiss, wie man an ein Playstation 3 Gehäuse ran kommt ^^ ich finde nähmlich nix :P

MfG Fishchirn
:lol:
nicht bös gemeint aber ist das dein ernst?

selbst wenn du es irgendwo bei ebay finden solltest, wird es ein vermögen kosten...

ja es ist mein ernst ^^

Und wenn ich eins finde seh ich ja wieviel es kostet :P Aber ich seh schon es ist zu früh dafür ^^

Es ist auch in nem Jahr noch zu früh dafür... und ganz nebenbei... Wofür willst du das denn haben?

Ich hatte an nen Mod für meinen lan pc gedacht :fresse: Aber da brauch ich wohl erst in nem jahr mit kommen^^

die idee is schon cool. is mir auch eingefallen als ich die überschrift gelesen hab.

ich könnt mir eine aus den USA schicken lassen. Aber die 600 Euro isses mir nicht wert.
Der einzige Ort an dem du sowas vielleicht finden kannst is natürlich ebay.com

Nope da gibt es nix..^^ nur SKINaufkleber usw.. aber kein Case..

Wer sich zufällig ne ps3 bestekkt hat aber auch gerne auf das case an sich verzichten kann soll mir schreiben! :d

Wird bestimmt bald Nachbauten des Case geben, wie es ja bei der XBOX 360 auch der Fall ist...

Ich hoffe es... die hardware ist praktisch schon bei mir ^^ mir fehlt nur eine AGP riser card.. irgendwie hat niemand eine hier im Forum :fresse:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh