Kann man das irgendwie aussägen?

R32ler

Enthusiast
Hallo, habe folgendes casehttp://www.technologyx.com/wp-content/uploads/2013/11/262.jpg

Ich wollte gerne ein 5,25 zoll asus rog lüftersteuerung einbauen,

Wie bekomme ich das sauber hin, und mit welchen werkzeug?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
abkleben mit malerkrep, darauf anzeichnen und dann vorsichtig mit dem dremel arbeiten.

Am besten erstmal kleiner ausdremeln als benötigt und dann den Rest mit einer Handfeile bearbeiten. Überstehendes Material kann man nachträglich abtragen, aber Material, was schon weggedremelt wurde nicht wieder sauber dranbekommen. ;)

Was kostet so eine maschine? Also irgendwas günstiges von amazon?

Gerade mit einem bekannten telefoniert er hat so ein teil aber leider ohne aufsätze :/

Welche benötige ich da für metall und plastik?

Zuletzt bearbeitet:
ich nehme mal an das der obere Schacht schon belegt ist und die Steuerung drunter soll. Das heißt das du auch in das Frontpanel eine Öffnung machen willst/ musst, das wird nie so sauber als wenn es vom Hersteller gewollt ist. Meine Idee wäre das Optische- Laufwerk in Externes- Gehäuse zu packen und die Steuerung dann ins Gehäuse zu schrauben. Am Frontpanel rum zubasteln ist immer so ne Sache.

Edit: habe gerade gesehn das die Lüftersteuerung 2 Schächte braucht.

Zuletzt bearbeitet:
Die Front Base funktioniert nur mit ASUS ROG Boards ab Z87 (und mit dem Rampage X79)

Ist der PC aus deiner Signatur aktuell?

war bis gestern aktuell ;) habe jetzt das folgende case da oben mit nem z97 chipsatz :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh