Kann man den Papierkorb wieder herstellen?

[lord-fanatic]

Semiprofi
Hallo,

Ich habe meine Steuererklärung versehentlich in den Papierkorb verschoben, jetzt habe ich den Papierkorb versehendlich geelehrt!
Kann man den wieder herstellen?????

Bitte es ist dringend, muss die Steuererklärung morgen mittag abgeben!

HELFT MIR BITTE !

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es gibt glaub ich programme mit denen man so etwas wieder herstellen kann.
weiß aber nicht genau was.
was ich spontan auch noch ausprobieren würde wäre "System restore" (weiß aber nicht ob des was bringt)

Ich hoff mal dass die anderen schlauer sind
Viel erfolg

CU Nils

[lord-fanatic] schrieb:
Wie funktioniert System Restore????

...einfache Systemwiederherstellung unter XP, hauptsache Du findest einen guten Wiederherstellungspunkt, sonst sind noch andere Daten weg....

Gruss
Chris

Hallo,

Ich glaub ich bin zu doof dazu, kannst du evtl. genau beschreiben was ich machen muss!?!?!?!

Danke!

mit TuneUp utlitities geht das! damit kannst du das problemlos machen!

es kostet leider was....man kann es natürlich auch anders bekommen, aber da darf ich jetz nix schreiben! ;)

gibt noch tuneup

der hat nen undelete!
der sucht dann alles was noch nicht überschrieben wurde
also nix mehr speichern und dann das tool laden unter

www.tuneup.de

ist aber nur 30 tage trial!
dooki

....Start....> Programme...>Zubehör...> Systemprogramme....>Systemwiederherstellung....

....dann einen geeigneten Punkt finden..........

Gruss
Chris

@[lord-fanatic]
Benutze das Tuneup Tool was @dooki meinte.Das ist Trial und findet dein Zeug wieder.

MFG Welle

[lord-fanatic] schrieb:
DANKE !

Hab alles zurück!
Ihr habt mir jetzt 2000,- E$uro gespart!

Danke, Danke, Danke !

...schicke Dir dann meine Bankverbindung.......... :fresse:

Gruss
Chris

Hallo,

Ja klar! :freu:

Ne, die währen mir so auf´s Dach gestiegen wenn ich es morgen wieder nicht abgegeben hätte!

Vielen Herzlichen Dank nochmals!

www.runtime.org

erklär mal was du an ER nicht verstanden hast ? da musst doch nur 3,4 mal clicken und scho sucht dir des prog deine hdd nach zum überschreiben freigegeben dateien und listet dir die dann auf ...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh