Kann man den Riegel CM3X2G1333C9 Einzel Kaufen

Bitronik2

Neuling
Hallo ich bin neu hier im Board und habe ein Problem ich habe mir ein neues System gebaut besteht aus

CPU: Phenom II X4 965
Mainboard: Asus Crosshair III Formula
Kühler: ThermoLab Baram mit 2 Enermax UCMA12 Magma
RAM: Corsair TR3X6G1333C9 Triple kit
Graka: Zotac 9800GTX+ AMP Edition
Gehäuse : Mozart TX

so nun habe ich aber gelesen das AMD Phenom II kein Tripple Channel unterstützt nur Single oder Dual Channel jetzt meine Frage. Kann man irgendwo noch so einen Riegel bekommen das ist die Bezeichnung für die einzelnen Rams CM3X2G1333C9.

*EDIT*
gerade gesehn das Corsair ein Deutsch Support Forum hat aber da bekommt man keine Antwort

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Nunja, gute Frage :)

Was ich mich aber frage: Schaut man sich nicht vorher ein Board an bevor man es kauft? ^^

Dann hättest du gesehen das nur 4 RAM-Slots hat... ;)

lg

Martin

Kurz und knapp: Die Module gibt es nicht einzeln.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh