kann man den wii auch mit klasischem Controler steuern

xallex

Neuling
meine frage ist eigentlich das thema: kann ich den wii auch mit klassischem Controler also mit Game-pad stuern

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dafür gibt es einen Sammelthread. ;) MRac und ich haben und die Mühe nicht umsonst geamcht. ;)

Also: Alle Wii Spiele funktionieren bis jetzt ausschließlich mit der WiiMote.
Der Classic Controler ist für alle Virtual Console Spiele zu gebrauchen. (wahrscheinlich Mario Striker Charged?)
Das Gamecube Pad ist für alle GameCube Spiele und für Virtual Console (NES, SNES, N64) da.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.
Bei deinen nächsten Fragen einfach ne PM an mich, oder in den Sammelthread posten. :)

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh