Kann man der tempanzeige eines A7N8X glauben?

Madz

Miles are my Meditation
Hi Leute!!!

ich hab da mal ne frage ich hab das Asusu nforce 2 Board inder Non Deluxe Version.
Da ich jetzte auch ne JIUHB TVred haben und das nette teil auf 2,3 ghz laufen hab wollte ich wissen ob ich der Biostemp von 48 grad trauen darf ober nicht.
Will die Core nämlich gerne noch höher schrauben zwecks mehr Takt aber trau mich wegen der Temperatur nicht.
Als Kühler benutze ich ne Coolermaster Heatpipe HHC 001

Scho mal thx an alle die antworten.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Normalerweise ließt das Asus doch die interne Diode aus, kann dir aber nicht sagen wie genau das ganze ist, hab leider kein Asus. Allerdings sind die 48 Grad noch ziemlich in Ordnung, vor allem wenn die Temperatur von der internen Diode kommt.

Die Temp ist ganz OK !!!

Habe das selbe Board, misst auch in MBM5 sehr genau !!!

Habe bei 2350 MhZ @ 1,75 VCore 52 Grad unter Last !

Lasse ihn allerdings jetzt auf 2220 MhZ @ 1,55 Vcore laufen und habe 42 Grad max. !!!

Ist mir persönlich lieber !

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh