Kann man die Seitenteile des Obsidian 750D tauschen?

glumada

Enthusiast
Ich überlege derzeit mit ein 750D zu kaufen.
Da ich allerdings nicht so der Window Fan bin, würde mich interessieren ob ich das rechte Seitenteil ohne Fenster auf der linken Seite und umgekehrt montieren kann.
Da die rechte Seite an der Schreibtischwand steht würde man das Window mit dem Kabelsalat dahinter eh nicht sehen.
Auf den Bildern sieht es so aus als müsste es funktionieren.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hi glumada,

Das funktioniert einwandfrei.

Viele Grüße!

Entschuldigung, das ich dieses ältere Thema nun mal nach oben schiebe.

Kann mir evtl. jemand einen Shop empfehlen, wo ich Ersatzteile für das Corsair Obsidian 750D herbekomme? Im Detail geht es mir um ein Seitenteil und um diese kleinen Plastikclipse zum Einrasten des Frontpanels. Irgendwie finde ich leider keinen Anbieter.

Gruß und Danke

Peter

Da musst du direkt den Corsair Support anschreiben. Die sind sehr freundlich und haben mir diese Plastikclipse kostenlos zugesandt.
Seitenteil müssten die normal auch haben.

Danke für die Info. Ich hatte vor längerer Zeit mal probiert direkt im Shop bei denen etwas zu bestellen, allerdings passiert da seit Wochen nichts mehr.

User Bluebeard im luxx und pcgameshardware aktiv ist vom Corsair Support

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh