Kann man die Xbox 360 auch direkt direkt an Microsoft schicken ?

Lilebror

Semiprofi
Der Hersteller gibt ja ne Garantie von sagen wir mal 2 Jahren drauf, wenn ich jetzt den Kassenzettel habe, dann müsste es doch auch möglich sein die Konsole direkt an Microsoft zu schicken oder ?

Es ist nähmlich so das ich gerade ein Angebot habe bei dem der KASSENZETTEL beigelegt würde, nur kann ich ja schlecht zum Geschäfft fahren und da die Konsole einschicken, klar wenn das jetzt bei mir um die Ecke wäre dann würde ichs machen aber so . . .

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
dann musst du dir aber die Versandkosten ersetzen lassen !

Schicke es doch zum Geschäft!
Alles andere ist unüblich!

Hä? Entweder ich versteh da was nicht oder befolge meienn Rat :-)

Wenn du ein Problem hast, dannr ufst du die Microsofthotline an, paar Tage später kommt UPS und holt es von dir ab und nach max.1Woche hast du deine Sachen wieder, bei mir hatte hatte 4Tage gedauert gehabt...!

cool !

KinG-SeKo schrieb:
Hä? Entweder ich versteh da was nicht oder befolge meienn Rat :-)

Wenn du ein Problem hast, dannr ufst du die Microsofthotline an, paar Tage später kommt UPS und holt es von dir ab und nach max.1Woche hast du deine Sachen wieder, bei mir hatte hatte 4Tage gedauert gehabt...!

Na so lobe ich mir das. . . dann kann ich ne ganze menge Geld sparen wenn ich mir die Konsole gebraucht kaufe.

Also ich versteh nicht ganz das Problem, jedenfalls wollten die beider alten Box von mir keine Rechnung ...!

KinG-SeKo schrieb:
Also ich versteh nicht ganz das Problem, jedenfalls wollten die beider alten Box von mir keine Rechnung ...!

Bei meiner Xbox360 auch nicht... nicht beim 1. mal.... und jetzt gerade beim 2. mal auch nicht... nur Seriennummer und dann kommt UPS

Viele können MS nicht leiden haben aber mit ABSTAND den besten Service!

der Service von Logitech ist besser. Du bekommst ein neues Gerät und darfst das alte sogar behalten :)

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh