kann man dieses produkt empfehlen?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es kommt etwas drauf an, was du genau machen willst.

http://www.forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=177306
da drin post #2
das ist deinem Set ähnlich, hat aber ein paar Vorteile: 10/8 Schlauch (etwas mehr durchfluss)
die eHeim wird beim Einschalten des PC mit angemacht und muss nicht extra angemacht werden wie bei 230V
Chipsatzkühler vorhanden usw

Ansonsten, hier im Forum gibts nen Thread zur Rabatt-Aktion von Alphacool. Das hilft dir vll.

ich finde es ist vollkommen okay für dein sys! also nein kann ich dazu nicht sagen ;)

ähm wenn ich da ne 12 volt pumpe kauf zu dem set was ich als erstes da gepostet hab. würde die dann auch beim pc start automatisch mit angehn? weil die wär ja dann direckt am pc angeklemmt... und die 12v käm mir schon sehr gelegen weil ich da wo die pumpe hinsoll die kabel hin verlegt hab...

Hast du mal auf den Link geklickt?

Da ist eine Zusammenstellung mit fast den gleichen Komponenten

jo hab ich nur weis net die ganzen einzelteile kaufen... schreckt mich etwas ab... preislich kommts ja aufs selbe raus weil ich den chipset kühler net brauch. nen grakacooler fehlt da ja nur noch... aber den bräucht ich bei dem set ja au noch...

wo isn das prob das einzeln zu kaufen?

du musst in dem Webshop etwas mehr rumklicken.

aber das set musst du auch einzeln zusammen bauen

hmm ich mein ja nur... pc kauf ich ja auch immer in einzelteilen :haha: also jo dürft ja kein prob sein. und diese konfig da passt auch auf mein sys ja? welchen grka cooler würdest mir empfehlen? würd gern ein der gpu, ram und spannungswandler kühlt... und was ich an der konfig au net so ganz raff wozu die dinger da sind http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?cPath=5_26_31&products_id=675
sind des so ne art addapter wennman größere kleiner anschlüsse machen will oder was ?

1/8 ist kleiner als 1/4.

denke, da könnte man auch direkt nen 1/8 auf 10/8 gehen, aber ich bin mir gerade nicht sicher.

irgendwie hba ich die gleichen komponenten wie oben im link aber hba trotzdem bei alphacool 160 € bezahlt!
und das obwohl da schon 20% runter sind :-/

ich hab jetzt mal nen bissel gemessen und so und festgestellt das die wakü garnet in mein case passt -.- ist es möglch den radiator auf den gehäuse deckel zu schrauben? müssen icg haltan paar löcher bohren... oder gibts auch externe systeme die zu empfehlen sind? weil ihc hab mal son bissel rumgeschaut wegen extern bin da auf diese eine von zalman gestoßen aber des soll ja net so der bringer sein... gibts da noch besseren stuff ?

du kannst nen Mora extern anbauen und denn dann zB mittels Lüfter kühlen. ist auch nicht verkehrt

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh