...kann man ihn noch retten?

nicz

Enthusiast
...das Topic sagt schon alles

:( :( :(

both.jpg

oben.jpg

unten.jpg

jemand eine Idee?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Citrosäure, Cillit Bang, Nvre dull oder wies heist, oder eben mit schleifpapier <-- wäre meine letzte lösung und dann aber imer feiner werden würd so mit 800 nass anfangen und dann soweit wie möglich hoch bisses dir persöhnlich selber gefällt ^^ so würd ich vorgehen. weiß nich obs das beste is aber möglich ist alles :banana:

mfg

Bevor 1000 Leute Cilit Bang sagen, sag ichs einfach mal:
Cilit Bang! ( oder jemand den du kennst hat nen Sandstrahler)
Was hast mit dem Kühler angestellt?

mit schleifpapier kommt man doch nicht ind die zwischenräume

zintonensäure dürfte dafür zu schwach sein

da hilft wirklich nur clillit bang

Cillit Bang, alte Zahnbürste und kräftigst schrubben.

Zum aufweichen vllt ein 24h Bad in Essig oder Zitronensäure, jedoch darauf achten, dass die Konzentration nicht zu hoch ist.

Schaut eigentlich 'nur' nach verfärbungen aus, welche schonmal vorkommen können.

€:

Ich werd alt und langsam :shake:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh