kann man in ne ps 2 auch n pc laufwerk einbauen

xallex

Neuling
??? weil n bekanter von mir hat gesagt es könnte is möglich sein(erkennt sich mit pc aus)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
:heul:

http://board.gu*lli.com/thread/766825-ps2-laufwerk-schrott/

Ignorierst du mich völlig? Das gabs nach 5 Sekunden googlen.. :mad:

na auch nix gefunden und dann son scheiß erfinden bei mir sagt der server das:fire: :

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.

--------------------------------------------------------------------------------

Versuchen Sie Folgendes:

Klicken Sie auf Neu Laden oder wiederholen Sie den Vorgang später.

Falls Sie die Adresse manuell eingegeben haben, überprüfen Sie Ihre Eingabe bitte noch einmal.
Nutzen Sie diese Hilfestellung, falls das Problem weiterhin besteht.
Wechseln Sie zum T-Online Suchcenter.

Aktuelle Berichterstattung und umfangreiche Informationen zu vielen Themen finden Sie auch auf der T-Online Startseite.

Fehler: Server oder DNS kann nicht gefunden werden

samma tust du jetzt nur so? XD
hast du schon mal ne adresse mit * geshen?
links zum untergrund werden hier nicht angezeigt ;)
kuck nochmal genauer hin

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh