Kann man mit ner Sony DCR-TRV270E(HandyCam) fotos schiessen ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Moin,
Du kannst damit Fotos aufs Band machen, und dann mit dem USB-Kabel auf die Festplatte ziehen.
ciao

Laut Spezifikation ist keine Standbildfunktion mit an Board. Die Aufloesung ist warscheinlich auch nicht gerade zeitgemaess, im Vergleich mit dem was Handys heutzutage liefern...

aha, ja also das ding hat ne photo taste. wenn man sie bedient macht sie ne 3sekunden lange aufnahme, soll das dann ein foto sein ?
oder hab ich da was falsch gemacht ?

als handy hab ich nen Motorola E1000 die 1.3megalpixel cam hat. leider hab ich kein digicam :( :(

@emissary42
welche kann denn schärfere bilder machen ?

Bist du mit deinen Handyfotos denn so unzufrieden? Auch wenn die Sony bauartbedingt das bessere Objektiv hat, wird die Qualitaet eines aus dem Film extrahierten Bildes warscheinlich nicht gerade spitzenklasse sein.. mal ganz abgesehen von dem Aufwand (ich wuerds lassen)

mit handyfotos bin ich unzufrieden, und wenn die fotos vom sony auch so schlecht sind, dann lieber es sein lassen :(

ich danke...

Schau dir mal das Schwestermodell deiner Sony an. Die kann zwar Standbilder aufnehmen, jedoch nur mit VGA-Aufloesung (640x480). Mehr koenntest du von deiner Sony auch nicht erwarten. Das soll nicht heissen, das die Bilder der Sony von schlechter Qualitaet sind, nur eben in sehr geringer Aufloesung und da deine Sony leider keine Standbildfunktion hat muesstest du Standbilder per Hand aus dem Filmmaterial herausextrahieren. Du kannst es ja einmal probieren, aber ich finde der Aufwand ist nicht gerechfertigt fuer die Qualitaet des zu erwartenden Ergebnisses... dann doch lieber eine guenstige Digicam.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh