kann man ohne führerschein auto kaufen ?

Semiprofi
frage steht ja oben ;)

(und vll. was man alles braucht, die wichtigsten sachen halt)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
musst nur den richtigen in dfen richtigen eu ländern treffen

also nicht in deutschland ?

hmm :(
aber bin doch 18. was hat das mit der versicherung zu tun ?

wieso sollte man kein auto ohne führerschein kaufen können? man muss ja nur 18 sein (wegen vertragsabschluss). und das wars.
E: willst du das auto direkt anmelden?

Wer Redet vom Auito geht um dem Lappen ;)
#
achso darum gehts du kannst soviele autos kaufen wie du willst soalnge du genug privaten stell platz hast sorry hab mich vorhin verlesen ;)

Zuletzt bearbeitet:
jo den sobald es auf einer öffentlichen strasse steht ohne anmerldung keleb hässliche zettel drang bis sie es letzendlich abschleppen und verschrotten auf deine kosten

frage steht ja oben ;)

(und vll. was man alles braucht, die wichtigsten sachen halt)

Hi... :) da ich mit dem thema mehr als vertraut bin hier meine antowort...

ja du kannst ohne führerschein ein auto kaufen... auch beim autohändler... du würdest sogar eine finazierung bekommen und das ohne lappen...

das auto sleber kannst du auch auf deinen namen anmelden... also die kennzeichen usw... versicherung leider nicht... :) :d

und wenn du genügend platz zuhause auf deinem Grundstück (bzw Eltern)hast, dann darfst du da glaub ich auch fahren. ^^

Es können ja auch juristische Personen Fahrzeuge kaufen. Viele Fahrzeuge sind ja auch im Besitz von Firmen und die Mustermann AG hat ja auch keine Fahrerlaubnis ;)

gruß MP

alles klar ;)
wenn ich weitere fragen habe, meld ich mich

Auch versichern geht auf Privatperson problemlos. Habe ich selber mit Bike durch. Hatte ich auch vor dem FS. Man muss nur Überzeugungsarbeit leisten. Aber es gibt kein Gesetz was dagegen spricht.

also ich hab mit 17 damals meine aprillia gekauft, Kaufvertrag gemacht geld gegeben und stehen lassen und dann mit 18 abgeholt... is halt ein guter freund von mir und wohnt hier auch bei uns im dorf.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh