kann man UT 2004 von deutsch auf englisch basteln?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Es müsste ausreichend sein VOR der Installation die Sprachumgebung auf englisch einzustellen. Zumindest konnte man damit bei UT2003 rotes statt grünem Blut und deftige englische "F-"Worte hervorzaubern :d ...

nope, klappt bei 04 nicht, war voraussetzung, damit es ab 16 freigegeben wurde.
bloodpatch hab ich, aber die deutsche sprache ist kagge

Jau , dat geht , hab ich auch gemacht . Ich zitiere mal aus der Beilage des Bloodpatches :

You got to switch to English version by opening the UT2004.ini:
Search the line
Language=det
Replace it with
Language=int

Jaja , selber suchen macht fit ;)

Hm warum war dann bei nem Kumpel bei der deutschen UT2004 Version alles auf Englisch :confused:

Ich denke schon, dass man es umstellen kann.

mfg

hab mir gestern das speil gekauft.
hab mal die DVD_Rom eingelegt und setup gestartet bei mir kann ich Deutsch und englsich ausweählen. habs aber noch nicht installt da ich noch nicht dazu gekommen bin. aber auch wenn es dann auf deutsch ist hilft sicher der gleiche Trick wie bei UT2k3. also in default.ini und ut2003.ini bzw ut2004.ini einfach die language umstellen und fertig ist die sache. wen man will kann man nacher noch das gorelevel umstellen damit man bei der englischen sprache grünes blut hat. ist sicher ein netter gag wenn man das bei freunden macht :haha: :d
mfg
Vorher

naja...nur durch das Verändern der Sprache in der .ini kannste leider nich den Gore Level einstellen, d musste schon einige Dateien mehr patchen, leider :d .

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh