Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
kann man UT 2004 von deutsch auf englisch basteln?
Es müsste ausreichend sein VOR der Installation die Sprachumgebung auf englisch einzustellen. Zumindest konnte man damit bei UT2003 rotes statt grünem Blut und deftige englische "F-"Worte hervorzaubern ...
hab mir gestern das speil gekauft.
hab mal die DVD_Rom eingelegt und setup gestartet bei mir kann ich Deutsch und englsich ausweählen. habs aber noch nicht installt da ich noch nicht dazu gekommen bin. aber auch wenn es dann auf deutsch ist hilft sicher der gleiche Trick wie bei UT2k3. also in default.ini und ut2003.ini bzw ut2004.ini einfach die language umstellen und fertig ist die sache. wen man will kann man nacher noch das gorelevel umstellen damit man bei der englischen sprache grünes blut hat. ist sicher ein netter gag wenn man das bei freunden macht
mfg
Vorher
naja...nur durch das Verändern der Sprache in der .ini kannste leider nich den Gore Level einstellen, d musste schon einige Dateien mehr patchen, leider .