Kann man was aus den FBs machen?

romeon

Enthusiast
Hi,

ich habe die drei Fernbedienungen zur Verfügung:

Nur die auvisio hat einen Empfänger, wahrscheinlich ist das Ding baugleich mit der Hama.

Sollte ich mich noch nach einer anderen umsehen oder kann man aus denen HTPC-technisch was Ordentliches machen bzw. gäbe es was Besseres? :)

Danke!

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich habe die mittlere, bei mir aber von hama. diese sind wahrscheinlich baugleich wie du schon erwähnt hast.

ich steuere damit den dvbviewer, funktioniert tadellos. wake on usb funktioniert auch, was will man mehr?
das einzige was mich an der fb etwas stört ist die anordnug der farbigen tasten. in der mitte wären sie mmn besser platziert.

ob es was besseres gibt? klar, die frage ist halt ob man etwas besseres braucht...

mfg

Zuletzt bearbeitet:
ich habe leider noch nicht viel Ahnung davon. Mit der mittleren (Hama+baugleich) funktionieren wohl keine Harmonys, was schon schlimm wäre ;).

Gibt es denn bei den Fernbedienungen Unterschiede beim Anschalten des PCs oder richtet sich das hauptsächlich nach dem Board? Aufwecken vom Standby/Ruhezustand geht wohl meistens, aber nicht wenn ausgeschaltet?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh