Kann mann so doof sein?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
LOL LOL LOL

Alleine das is Oscar verdächtig !

ohne!!!!! das scheiss Teil ist laut! und meine CPU is dadurch sehr Warm! (P4 meiner Mama 32C, meiner hatt 79C)
also ist der Lüfter schuld, und musste weg!
Mein Freund meinte, mit Wärmeleitpaste kann ich das besser und schneller machen ...

Nur denke ich der will nur seinen Spass denn mit so ner Überzeugung so ne Gacke schreiben tut weh !

ach komm...das merkt man doch nach dem ersten post daß das ein fake is.....so ein schwachsinn......

Heute habe ich von meiner Oma einen schnellen Rechner bekommen (AMD AthlonXP 1400+ [also 2,8Ghz])
Mein Freund meinte, ich könne diese CPU übertakten und 3x so schnell machen wie ein 3Ghz P4 (wass kein Problem sein sollte, da die CPU nur 1,5Ghz haben)

So blöd kann keiner sein .. falls doch :

BITTE ERSCHIEß DICH !!!

Rofl :ha

bin gerade auf Seite 4 und piss mich weg vor lachen :d

Zuletzt bearbeitet:
Joo stimme donflo nur zu.

Da wollte einer nur eine Verarschu** machen. Das merkt man doch schon beim aller ersten post.

Richtet sich deutlich gegen Overclocker, der will damit nur ausdrücken, dass die doch eh spinnen, mit ihrem FSB, Wärmeleitpaste, Mod von Radeon (Deswegen das mit GF4MX -> GF5).

Das da überhaupt einer geantwortet hat.

Alleine 150gramm Wärmeleitpaste.... Das will ich erstmal sehen. :d

lol ich denke eher es war nen Freak der die Dau´s verarschen wollte ;) :d

Was für´n Forum is dat eigentlich?? *g* :d

Ich fand den Thread einfach nur geil :ha

das kann nur fake fein, so übertrieben isses nimmer lustig

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh