Kann mich in Crysis Wars nicht mehr einloggen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JackA

Urgestein
Hi,
nachdem ich formatiert habe, habe ich mir Crysis Wars wieder installiert, doch jetzt habe ich das Problem dass ich meinen Nickname nicht mehr sicher weiß... obwohl ich schon jeder Variante ausprobiert habe komme ich einfach nicht in den Account, so, jetzt hab ich versucht an eine von meinen 3 Email Adressen ein Passwort anzufordern, doch das funktioniert erst recht nicht.
Kann mir wer weiterhelfen?

*edit: habs gepackt mit iergendwelchen 302030230 Hintertürchen bei Gamespy Comrade... ohmann ich kann dazu nixmehr sagen, so ein schlechtes System hab ich noch net erlebt.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh