Kann mich nicht entscheiden zwischen HP und Acer

bigfoot_1

Enthusiast
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Weder das envy, noch das acer.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Ein Samsung 550, 770, das verlinkte HP probook. So viele Möglichkeiten, da muss man wirklich nicht den ramsch kaufen.

Getippt auf einem Fettfingermagnet

Und was ist bitte an dem Envy Ramsch wenn ich fragen darf?

Du kannst aber auch mal eins machen und bei HP ein sogenanntes Renew-Produkt wählen. Oftmals günstiger als ein Neugerät und auch noch auf Funktionstüchtigkeit geprüft.

Mein "altes" Notebook ist auch ein Envy :prieden
Auch ein 17" mit i7-2 und AMD 7660M

Damit war und bin ich sehr zufrieden, von der Leistung der Verarbeitung und der Lautstärke.

Das ist wie mit den meisten Dingen im Leben. Man ist solange mit seinem Essen im Restaurant zufrieden, bis man sieht, was der Nachbartisch alles hat ;) Gibt genug Leute, die leben jahrelang mit billigen Plastikkisten ausm Media Markt und sind zufrieden damit. Bis sie mal ein qualitativ höheres Gerät befingern können und schwupps, kommt einem das eigene Gerät wie zusammen geklebte PET-Flaschen mit Prozessor vor. Ich hatte früher auch ein Acer-Notebook und war während meiner Ausbildung zufrieden. Bis ich dann die Business Geräte von Dell entdeckt hatte. :d

Zu den Kaufberatungen :moved:

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh