Kann mich nicht zum Direktlesen anmelden

Core152

Enthusiast
Hi,

ich hab die Hardwareluxx seit 1-2Wochen abonniert, die 1. Ausgabe meines Abonnemonts habe ich also noch nicht erhalten.

Wenn ich mich jetzt HIER mit meinen HWLuxx-Daten anmelden will, steht da "unknown username or password".

Ist das normal, weil ich die Zeitschrift, die ich anschauen will ja gar nicht bekommen habe?
Oder liegt es daran, dass ich mich erst heute mittag als Premium Member eingetragen habe und die Login-Daten für das Zeitschriftenprogramm noch nicht aktualisiert wurden?

MfG,
Core

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo Core152,
wir gehen der Sache auf den Grund - wir hatten heute schon einen anderen User, der die Probleme hatte - wir forschen nach.

OK, danke dann bin ich mal beruhigt :).

Kann man mit dem Premium Account eigentlich alle alten Hefte durchblättern?

Ja, momentan sind 18 Hefte bereits online.

Hi,

ich hab die Hardwareluxx seit 1-2Wochen abonniert, die 1. Ausgabe meines Abonnemonts habe ich also noch nicht erhalten.

Wenn ich mich jetzt HIER mit meinen HWLuxx-Daten anmelden will, steht da "unknown username or password".

Ist das normal, weil ich die Zeitschrift, die ich anschauen will ja gar nicht bekommen habe?
Oder liegt es daran, dass ich mich erst heute mittag als Premium Member eingetragen habe und die Login-Daten für das Zeitschriftenprogramm noch nicht aktualisiert wurden?

MfG,
Core

Das Problem ist gefunden und behoben, der Login bei Zmags geht nun wieder.

Hi Core152 - probier es bitte mal aus, ob es alles funktioniert ;)

Kranüsch: Ein Abspeichern als PDF ist nicht möglich.

OMG ich bin so doof .

Ich hab die ganze Zeit das falsche meiner 2 Standardpasswörter benutzt xDxDxD.
Aber wenn ihr was repariert habt gabs anscheinend doch ein Problem, komisch.
Auf jeden Fall gehts jetzt.

Danke an alle!!!

BTW: Gibt es ein Verzeichnis wo man alle Hefte auswählen kann? --------- Habs gefunden: http://www.hardwareluxx.de/index.php/printed/bisherige-hefte.html

Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh