Kann mir BITTE jemand das "ConnectX Pro SATA Power Connector Pins" organisieren?

SuperSpider

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
63
Kann mir BITTE jemand das "ConnectX Pro SATA Power Connector Pins" organisieren?

Hallo Hardwareluxx-Gemeinde

Wie oben beschrieben, würde ich mich sehr freuen wenn jemand das hier verkaufen, oder organisieren, oder, oder könnte...

Vielen Dank im Voraus
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist perfekt!!! Vielen Dank :fresse2:
Hätte ich bloß gleich gefragt...

---------- Post added at 19:04 ---------- Previous post was at 18:42 ----------

Böse Sache, gleich richtig Geld ausgegeben!!! Hab mir gleich gescheites Werkzeug zugelegt. Das muss ich jetzt erst meiner Frau verklickern... :lol:
 
:fresse2:
Hoffe du hast alles da gefunden, was du noch so gesucht hast. Gibt ja doch einiges an verschiedenen Crimps und Steckern dort :)
Viel Erfolg:p
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh