Kann mir das bitte jemand verständlich erklären ?

Chill

Enthusiast
Hallo zusammen :)

Ich kann damit nix anfangen,kann mir das bitte jemand verstänlich erklären?

Vielen Dank im voraus

750hdd.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du meinst den schwebenden Sektor?

Hier wird es ganz verständlich erklärt...

Mach nen Backup und schick die langsam in Rente. ggf. in ein externes Gehäuse zum Transport für nicht so wichtige Daten

Danke,das hilft mir weiter. Hab mir schon sowas gedacht.Gut denn ersetz ich die Pladde mal mit'ner anderen.Muß eh umbauen,hab mir ein anderes Board geholt.
Nochmal vielen Dank an euch "Helfer" :)

einmal vollständig formatieren oder
diskpart
List Disk
Select Disk #
Clean All

Danach sollte normalerweise der schwebende Sektor weg sein.
entweder der ist dann in Ordnung oder durch einen Reservesektor ersetzt

Die HDD kann u.U. noch gaaanz lange halten - oder auch ganz schnell das zeitliche segnen.
Gerade die Spinpoint F1 sind so ziemlich unverwüstlich ggü. heutigen billigen Desktop HDDs.
Markteinführug Mitte 2007, das ist 10 Jahre her :-)

Zuletzt bearbeitet:
Naja... 11000 Stunden, ein schwebender und 19 unkorrigierbare. Wenn der Rechner nur zum surfen und zocken genutzt wird sch*** drauf. Wichtige Daten würde ich der Platte persönlich nicht mehr zwangsläufig anvertrauen :)

Gesendet von meinem Xperia Z Ultra mit Tapatalk

Das passiert wenn der Platte zu kalt wird, dann wird die zum Supraleiter und die Platter beginnen zu schweben. :)

P.S. Das war ein Scherz und keine ernstgemeinte Antwort.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh