C Cobraman Neuling Thread Starter Mitglied seit 31.03.2005 Beiträge 81 11.10.2005 #1 Hallo ich habe mir jetzt einen pc zusammengebaut und kann aber kein windows draftuen es stürzt immer ab oder es kommen fehlermeldungen
Hallo ich habe mir jetzt einen pc zusammengebaut und kann aber kein windows draftuen es stürzt immer ab oder es kommen fehlermeldungen
D dusius Guest 11.10.2005 #2 wann stürzt es denn ab und welche fehlermeldungen kommen ? einige angaben musst schon machen sonst kann dir wirklich keiner helfen
wann stürzt es denn ab und welche fehlermeldungen kommen ? einige angaben musst schon machen sonst kann dir wirklich keiner helfen
D DagoDuck Wassermann Mitglied seit 18.01.2005 Beiträge 6.103 Ort B/EH 11.10.2005 #3 Da gibt es mehrere Möglichkeiten warum es immer "Probleme" macht! Liste mal bitte dein System hier auf. Vieleicht können wir dir dann weiterhelfen!
Da gibt es mehrere Möglichkeiten warum es immer "Probleme" macht! Liste mal bitte dein System hier auf. Vieleicht können wir dir dann weiterhelfen!