kann mir einer die VGA treiber zum Acer aspire 1692WLMI schicken?

Squall_

Neuling
Thread Starter
Mitglied seit
21.11.2004
Beiträge
949
Ort
Schweizer...
bin gerade in der schule und habe die treiber deinstalliert aber konnte meine cd nicht finden kann die mir jemand schnell schicken? ftp oder so? von acer kann ich die nicht downloaden, weil dort kein link geht
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Meinst du den Grafikkartentreiber oder den Chipsatztreiber?
Wenn du unter VGA den GraKa Treiber meinst, dann lade dir einfach den Mobility Catalyst.

http://www.ati.com/online/mobilecatalyst/

Ansonsten musst du genauer sagen was du meinst, vielleicht kann ich was auf die Schnelle hochladen.
 
aaaaaaaaaaaaaaaaaaa das regt doch sooo auf habe kurz die seite probiert mit de IE aufzutun UND ES GEHT ALLE aaaaa -.-
 
Also gehts jetzt doch... :hmm:

Sonst kannst ja trotzdem den von der ATi Seite nehmen. Das ist ja an der Stelle egal. ;)
 
ich glaube anstatt in einen wutausbruch zu verfallen sollte er sich doch einfach nur freuen :)...so wie ich das zumindest jetzt verstanden habe! :coolblue:
 
naja es geht ich freue mich schon obwohl ich dîe driver nicht installieren konnte sondern den treiber mannuel auswählen musste.. naja und jetzt kann ich keine treiber mehr installieren

werfe gleich die mitgeliferte cd ein und dann das neue catalyst
 
hm....schon etwas komisch....trotzdem viel erfolg....im übrigen den desktop catalyst musste erst auf mobile modden bevor du den benutzen kannst.....das weißt du schon oder!?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh