Kann mir einer einen gefallen tun? Es geht um NFS Carbon...

skiLLkid

Enthusiast
Guten morgen an alle,

Alsooo, ich habe ne Collecters Edition bloß auf English:mad: (habe in eBay.com gekauft, war viel billiger, hier der Link: http://cgi.ebay.com/NEED-FOR-SPEED-...ryZ62053QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Habe die Schrift etc. schon auf Deutsch umgestellt.

Und jetzt wollte ich euch mal fragen ob jemand so nett wäre und mir durch rapidshare oder so die deutschen Videos hochläd?

Wäre seeehhhrrrrr geil wenn es jemand macht...:bigok:

Gruß,
Eugen

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die deutsche Version kommt erst am 09.11.06 auf den Markt, Du Scherzkeks. Wie sollte Dir schon Jemand die Videos hochladen können?

LG
Tawolgany666

öhm... Ich sag ma so... was für ein unsinn?!?!??!?!?!??!?!?!??!?!
1. Is das englisch in den Videos selbst für 5. Klässler zu verstehen.
2. Ist die Story wie bei jedem NFS Teil...
3. gehts bei NFS ums autofahren... und das ist international...

in diesem Sinne: :bigok:

Ich verstehe schon Englisch, nur ist es geiler auf deutsch und alles verstehen tuh ich nun auch wieder nicht.

Hä...ich dachte das würde am 2. rauskommen. Oder ist das nur der Release für Konsolen?

Eigentlich ist alles auf englisch geiler... Die deutschen Übersetzungen sind meist unter aller Sau und wenn mal Humor drin sein sollte, passt es nicht, weils auf deutsch keinen Sinn ergbit...

PS: jedem hier ist wohl klar was Sache ist... :rolleyes:

PPS: Dafür das der Artikel bei ebay erst seit dem 3.11. drinsteht waren die aber verdammt schnell mit der Auslieferung nach Deutschland... innerhalb von einem Tag. DHL! Nimm dir ein Beispiel dran!

Zuletzt bearbeitet:
nochwas...sprachpatches, in dem man anderen content von anderssprachigen versionen hinzufügt sind illegal, ausser sie stammen vom hersteller...

Eigentlich ist alles auf englisch geiler... Die deutschen Übersetzungen sind meist unter aller Sau und wenn mal Humor drin sein sollte, passt es nicht, weils auf deutsch keinen Sinn ergbit...

PS: jedem hier ist wohl klar was Sache ist... :rolleyes:

PPS: Dafür das der Artikel bei ebay erst seit dem 3.11. drinsteht waren die aber verdammt schnell mit der Auslieferung nach Deutschland... innerhalb von einem Tag. DHL! Nimm dir ein Beispiel dran!

Genau meine Meinung!!
Stellt euch mal ein Spiel wie GTA SanAndreas auf Deutsch vor :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

"Hey du Mutterf****** ich blas dir deinen Kopf weg du N*gg*r!"

NENE also da ist mir englisch zig mal lieber!

Alerdings find ich deutsche Schrift schon von vorteil!

Also wird wohl keiner den gefallen tun.

Naja egal, kann auch mit nur deutscher Schrift leben.:)

Trotzdem danke...wenn ihr meint das es auf Deutsch scheiße kling bleib ich bei Englisch.

Also wird wohl keiner den gefallen tun.

Naja egal, kann auch mit nur deutscher Schrift leben.:)

Trotzdem danke...wenn ihr meint das es auf Deutsch scheiße kling bleib ich bei Englisch.

war bisher immer so dass die deutsche synchronisation echt schlecht war und bei carbon sind viele schauspieler aus most wanted wieder mit dabei und die cutscenes sind gleicher art, also wird da nicht wirklich ne verbesserung in sicht sein, dann lieber englisch!

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh