kann mir einer erklären warum mein combined und physics score so niedrig ist ?

HaGa

Neuling
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja aber warum hat dann ein i5 (hab ich mal verglichen) mit annaehernd gleichen settings der graka 1000 punkte mehr combined ?

Da stimmt was nicht, auch vergleichbare i7 4790k mit 4,5Ghz haben mehr phyiscscore

16178670_10206579780092753_4607686211223206813_o.jpg

wiederum wenn cih das sehe

identisch zu meinem

http://abload.de/image.php?img=17k7putj.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Graphics- und Physics-Punkte sind doch völlig im erwartbaren Rahmen.

Eventuell fahren Andere auch schärfere RAM-Timings, aber wegen der paar Punkte Differenz beim Physics-Score wäre mir persönlich jeder Änderungsaufwand zu viel der Mühe...

Was den Combined Score angeht: Fehler des 3DMark.

Zuletzt bearbeitet:
okay ... naja prinzipiell ist mir das wurscht, hatte mich nur gewundert ... kann es am HT liegen mit dem combined score ?

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh