Kann mir einer helfen?°?° :-(

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

koray9

Neuling
Ich hab ein Problem.Und zwar hab ich neulich ein firewall installiert namens:HackerSmacker.Doch es hat mir nicht gefallen und hab es deinstalliert.Aber ich hab das nicht vollständig deinstallieren können.Denn ich finde den deinstallationstaste in der software nicht.Also kann ich es nicht löschen.Den ordner in der lokalendatenträger kann man noch sehen.Doch den kann man auch nicht löschen.KANN MIR EINER BITTEEEEEEEEEE HELFEN?

B
I
T
T :wall: :wall: :wall: :wall: :wall:
E

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Haste schon "Systemsteuerung->Software" probiert?
Sonst musste beim Starten vom PC "F8" drücken und in den abgesicherten Modus starten, dann kannste den Ordner löschen...

Was für eine Meldung kommt dann? Ist der Ordner schreibgeschützt?

Kann es sein dass noch ein Task auf eine Datei in dem Ordner zugreift? Wenn ja, deaktiviere diesen Task und versuch es erneut.

Nein,ich kann den nicht finden(ordner).In der software ist der schon doch wie gesagt,ich kann den nciht löschen.Da kann auch kein meldung kommen.Den ordner gibts in der lokalendatenträger doch nicht.Was jetzt???

Starte den PC neu und halte während des Bootvorgangs die Taste F8 gedrückt.
Dann lässt Du Windows im abgesicherten Modus starten.
Dann löscht Du die Dateien wenn es geht.
Anschließend startest Du den PC normal.
Dann klickst Du auf Start, dann >Ausführen und gibst regedit ein und klickst auf okay
Dann klickst Du auf Hkey Local Machine und rufst die Registerkarte>Bearbeiten auf. Dort klickst Du auf >Suchen und gibst den Namen der Software ein.
Danach klickst Du auf weitersuchen und löscht die gefundenen Einträge. Diesen Vorgang wiederholst Du so oft, bis "Das Durchsuchen der registry ist beendet" erscheint.
Den gesamten Suchvorgang wiederholst Du anschließend mit dem Namen des Herstellers der Software.
Spätestens dann sollte es möglich sein, alle Dateien des Programms zu löschen.

.

Zuletzt bearbeitet:
guck doch mal auf der hersteller siete ob es vielleicht son kleines programm zum deinstalliren gibt sowas brauchte man für norton auch

Wenn es kein Ordner mehr auf deiner Festplatte gibt mit dem Namen des Programms, dann isses auch gelöscht.
Du kannst ja nochmal mit der Suchfunktion von Windows deine Festplatte nach HackerSmart durchsuchen.
Oder gib mal unter Start->Ausführen "regedit" ein und such mal mit der Suchfunktion nach HackerSmart.
Wenn dann dort auch alles von der Software gelöscht hast, dann stör dich nich mehr daran, dass es noch unter Software steht...

@koray9 Warum machst Du den Thread denn zweimal auf. In dem Anderen ist dir doch alles "idiotensicher" erklärt worden?

Zuletzt bearbeitet:
Also als erstes gibts was auf die Finger... *patsch*
Zum deinstallierne nimmt man nicht regedit... ! Dafür gibts reguläre deinstallationsmassnahmen die jedes auch nur halbwegs anständige Programm mit bringt!

Starte die Kiste mal im abgesicherten Modus (F8 beim Start).
Dann spielst du die sicherlich gemachte sichung der Registry Datei ein.
Wenn diese nicht existieren sollte dann gibts gelich noch was auf die Finger ;)

Evtl. hat sich das Problem nach einmal durchbooten bzw. strat mit der Option "die als letzes als funktionierend bekannte Version starten" schon erledigt/korrigiert.

Ansonsten heisst das Lehrgeld gezahlt!

hmm..ich hab schon das gemacht,was du sagst.wenn ich im abgesicherten Modus starte,überprüft mein pc den lokalendatenträger.Und danach passiert wieder nichts!Es bleibt hängen.Wie und wo soll ich den Registry Datei abspielen???
Scheißeeee,ich hab angst.Muss ich mein pc wegschmeissen???

koray9 schrieb:
Du hast mich angelogen!!!!
Ey ich hab das gemacht,was du mir gesagt hast,und jetzt geht mein pc nicht mehr,mannn.Wenn ich mein pc starten will,zeigt der mir an,dass ich eine option wählen muss.Ich wähle die option,,WINDOWS NORMAL STARTEN``doch danach funktioniert gar nichts mehr.Mein monitor wird schwarz und es passiert gar nichts.Hier hab ich das noch extra aufgeschriebn::::Ich wollte ein Programm(firewallprogramm:HackerSmacker;Hersteller FarStone!!)löschen.Bin erst auf Ausführen,dann hab ich ,,regedit`` geschrieben.Die Registrierungs-Editor hat sich geöffnet.Alles schön und gut,aber dann hab ich das Programm gelöscht.Danach neugestart.Und dann...dann hat sich windows nicht mehr hochgefahren.Er überprüft den lokalendatenträger,aber mehr auch net.Ich glaub mein pc ist gesperrt.Was soll ich machen?Beim pc Starten wähle ich eine option,dass er windows NORMAL starten soll.Doch nach einer minute wird mein monitor schwarz und es bewegt sich gar nichts.Was soll ich jetzt machen???

Das schreibt er mir in einer PN.

Fühlte sich an wie ein Schlag in die Magengegend.

Ich helfe dem nicht mehr.

Zuletzt bearbeitet:
wegschmeissen? Nein, soetwas muss rituell im Morgengrauen auf den örtlichen Freidhof erst geschechtet und dann verbrannt werden?!

Ich entnehme mal deiner Aussage das Du wenig bis gar keine Ahnung hast von Windows Internas.

Die reparaturfunktion der Windows CD _kann_ eine Möglicheit sein, zumindest mal um an die daten ran zu kommen.
Aber ich gehe mal davon aus das man die Kiste neu installiern wirst.

mhhhh.. ich weiß nicht,ob mein pc die cd lesen kann.Was soll ich machen,wenn der die cd nicht lesen kann?

ey maga was hast du fürn problem?Ich hab dich nur gefragt,wieso das nicht mehr geht ya?Wieso bist du fasungslos hee?Was hab ich den gemacht man?Sag doch

Die Überschrift "Du hast mich angelogen" hat mich gekränkt.

Ey junge ich bin grad nicht zuhause.Wie soll ich es denn ausprobieren?häää,sag doch!!!

Aber der eimer nun ein Loch hat lieber hansen lieber hansen was da?
Dann stopfs mit Stroh lieber lueber koray, stopfs mit stroh,
aber wenn das stroh nun zu lang ist lieb er hansen, lieber hansen, was dann
dann schneids ab lieber lieber koray, schneids ab
......

ne mal im ernst!

ja wieso soll er sie denn nicht lesen können, hast neben der OP an der registry auch gleich den Schraubenzieher am cd-rom angesetzt oder was?!

Und wenn der PC keine CDs lesen kann dann kann er es halt nimmer... dann ist und bleibt die Lösung des abgesicherten Modus oder booten von Diskette.
Aber wenn ich das nicht geht kannste ja nich mal neu installieren weil dann dein cd-rom nicht geht... aber das wäre dann ein anderer thread.

Also geh dann heute mal heim, schieb die cd ein und hoffe einfach das der recovery Mode dir die Mühle wieder habwegs auf die beine stellt. Sichere deine daten und installier dann den Kasten neu. weil der recovery Mode wird dir, hoffentlich, eine halbwegs stabiele Kiste herzaubern. da ich nicht davon ausgehe das du die iederherstellungs disketten erstellt hast wird dies aber so wackelig sein das du um ne Neuinstall kaum drum rum kommen wirst.

koray9 schrieb:
Ey junge ich bin grad nicht zuhause.Wie soll ich es denn ausprobieren?häää,sag doch!!!
Wenn man Hilfestellung erwartet darf man ruhig bissl freundlicher sein...:rolleyes:
Fahr nach hause und probier es aus. So einfach ist das.

gruß
hostile

jetzt mal ganz kurz ne zwischenfrage:
wie sollte bitte dein rechner die cd net mehr lesen können? hast du sie verkratzt oda wat?
weil wie soll denn bitte sonst des windows auf deine platte gekommen sein? (ok außer du hast nen vorinstallierten pc, was bei deinem wissen gar net so abwägig ist)

--> also ne windows cd hat bei mir bis jetzt jeder rechner gelesen... da liegt des problem net

Ja ok,entschuldigung!Ihr habt recht.Aber gestern hab ich ne andere cd reingeschoben.Und der konnte den net lesen.Deswegen war ich mir nicht sicher,ob der die cd lesen würde oder könnte. :-)
Ich muss das schon zugeben:Ihr seid alle nette kerle.
Mfg koray

@koray
Du kannst doch nich Leuten vorwerfen, die dir helfen wollen, dass sie dich anlügen würden. Dann brauchste dich nich wundern wenn dir keiner mehr helfen will.

Ich denk mal du hast in der Systemregisty was falsches gelöscht, was zwar den Namen vom Programm enthielt aber nicht wirklich von diesem stammte. Diese gelöschte Datei fehlt jetzt beim Booten oder wo auch immer bei...

Du benimmst dich hier wie sonst wer...

ich habe ganz anderes problem aber könnt ihr mir helfen bei mir werden 3D objekte in spielen weggeblendet was kann das sein z.B world of war craft ich sehe denn spiel charakter nicht obwoll sien name

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh