Kann mir einer sagen ob das Epox 8K3A+ die Temp von Barton richtig ausliest??

djblow

Enthusiast
Hab nämlich nachdem ich Max Payne gezockt habe, immer so ca.
!!!98-100!!! Grad!!!

Da is mir dann schon a bisserl viel des Guten!!:coolblue:

Kann mir einer die Lösung sagen?? Sonst: :shot:

THX DJBlow ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
alo bein 8K5A2+ liest er se richtig aus hab ca 40-45°C
aber 100 sind evtl fahrenheit obwohl das wiederrumnur ca 30-35°C wären

was haste denn fürn kühler ?

supersilentpro.

der war schon aufm tb 1400MHz.

Von der Wärme her dürfte der Barton doch in etwa gleich sein, oder???:confused:

Also das 8K3A+ liest soweit ich mich erinnern kann die Temperatur direkt an der Diode aus. Hatte das Board selber mal :coolblue: Klasse Board.

Solltest vielleicht mal dein Bios Updaten ;) Und womit ließt du die Temperaturen aus ? Wenn du sie mit Mainboard monitor ausliest denk ich mal das du einen falschen Sensor eingestellt hast.

Ich wieß nicht, ob's mit dem neusten Bios genau so ist, hab das Board nicht mehr im Einsatz, aber es hat, sobald da ein Tbred/Barton drauf war, die Temp viel zu hoch angezeigt.
Bis 70° war normal, sagte auch epOx!

@djblow:

Ja und bist du dir denn sicher, daß nicht zufällig einfach der Kühler nicht richtig sitzt? Oder du zuviel Wärmeleitpaste genommen hast? Ist doch eigentlich wahrscheinlicher, als daß dein Board die Temps falsch ausliest, denn das 8K3A+ ist ja nicht wirklich alt...

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh