Kann mir heute jemand mal was aufnehmen? Jemand mit DVD-Recorder da^^ ?

[LSD]Timewarp82

Semiprofi
Hallo Liebe Luxxer-Gemeinde :wink:

Brauche dringend Eure hilfe :bigok: Und zwar geht es um die Zuschauerwahl von King of Queens (ab 20:15Uhr - Kabel1)

Brauche nun jemanden der einen DVD Recorder hat. Würde selbstverständlich die Kosten dafür übernehmen (DVD Rohling, Versand & so^^) :fresse:

Da ich morgen Nachtschicht habe kann ich mir das nicht anschauen, hoffe daher auf Hilfe Eurerseits.

Würd mich freuen wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß Timewarp82

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab das mit dem Onlinerecorder auch schon mal probiert. Hat aber irgendwie nicht geklappt.

http://www.save.tv/index.cfm?AI=394918

Das wäre sowas z.B.

kann dir aber nichts Näheres dazu sagen. Die zeichnen es für dich auf, du lädst es herunter. Gibts aber auch Anbieter die wollen Geld dafür. Musste etwas aufpassen.

EDIT: Für den Fall du testet das ganze mal, dann poste mal deine Erfahrung damit. Ich traue dem ganzen irgendwie nicht. :)

Zuletzt bearbeitet:
Kann ch machen. Lasse das ganze direkt am PC mit der TV-Karte aufnehmen und dann auf ne DVD ballern. Allerdings werden das mindestens drei bei der Dauer.

Ich guck mal wie hoch das Datenaufkommen wird. Ich habe für meine Frau auch einen zweiteiligen Film aufgenommen, Werbung rausgeschnitten und das ganze mit guter Qualität auf ne DVD gehauen.

ich könnte das auch mit meiner Dbox2 aufnehmen. Aber eine DVD reicht da bestimmt nicht oder man nimmt die Quali runter.

ich kann nur die Quali aufnehmen, die der Sender liefert ;)

Ich nehme auf von 20 - 01 Uhr. Sollte reichen für alles. Wenn ich hochrechne sind das mit Werbung und allem ~ 9 GB Bilddaten.

zwar zu spät. aber save.tv kann ich wärmstens empfehlen. läuft alles easy, wird sogar automatisch konvertiert in wmv oder avi. einfach dann runterladen. kostet zwar geld, aber ne jahresmitgliedschaft kostet 60 euronen. billiger als ein recorder, von daher isses mir das wert.

Alles klar. War aber gut, dass ich es aufgenommen habe weil Kollega die Folgen auch haben will. Wenn bei webwilli was schiefgeht, kann ich auch einspringen.

aufgenommen hat er wohl. Nur was sehe ich heute Abend :fresse:

Also nichts wegwerfen Stratotanker ;)

Erstmal cutten und so weiter.

Mist...

Doch Beate Uhse aufgenommen.
Nix als pures Fleisch :( Diese Lust überall...
Trotzdem Interesse??

Ne ne hat funktioniert :fresse:

Ohne Werbung knapp 6,3 GB fertig gecuttet. Also zwei DVDs.

Nun entscheide Dich.

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh